Nach zweijähriger Zwangspause war es in diesem Jahr endlich wieder möglich den Maibaum unter normalen Bedingungen und bei bestem Wetter aufzustellen. Wie auch schon in den Jahren 2014 - 2019 lud die Gemeindevertretung zusammen mit der Feuerwehr zu einem geselligen Abend bei Grillwurst und Getränken ein. Nach den Grußworten des Bürgermeisters Eckhard Abel wurde der Maibaum mit vereinten Kräften errichtet. Wehrführer Danny Gröper hatte extra einen Spieleanhänger organisiert, welcher bei den Kindern sehr gut ankam. Alle hatten ihren Spass...

Dieser Abend wurde von der Feuerwehr auch genutzt um sich vorzustellen und etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Vielleicht kann dadurch ja das ein oder andere neue Mitglied gewonnen werden.

Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und diejenigen die an der Herrichtung und Verschönerung des Maibaums beteiligt waren!

Eure Gemeindevertretung und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr

 

Maibaum aufstellen 2022

Maibaum aufstellen 2022 Besucher