Am Samstag den 03.Septemper konnte es endlich wieder losgehen. Um 13:30 Uhr versammelten sich insgesamt 16 Mannschaften plus Zuschauer auf dem Rock am Wald Festgelände im Waldweg.

Das super Sommerwetter der letzten Wochen hielt sich auch an diesem Wochenende noch, so dass einer tollen Veranstaltung nichts mehr im Wege stand.

Der Spieleausschuss vom Rock am Wald e.V. hatte sich auch in diesem Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt und sich viele neue Spiele ausgedacht. Die Mannschaften mussten unter anderem beim Rundballenrollen, Wasserlatschen, Wasserbombenschleudern oder Getränketesten ihr Können beweisen.

Folgende Platzierungen wurden ausgespielt und am Abend zur Siegerehrung bekannt gegeben:

  1. Jägermeister
  2. Luken Maps
  3. Megaleute
  4. De Schopp
  5. Olleruper Metalheadz
  6. CDEAW
  7. Team Kalle
  8. Ente sucht Maus
  9. Wir sagen Dankeschön
  10. SchnapsdRAWsseln / Alpenschnaps
  11. ColourVoll
  12. Frühstücks PZ
  13. Vollgas
  14. Super GAU 2.0
  15. Busches Jungs

Danach fiel der Startschuss zur Fete Rock am Wald. Es war mächtig was los und die Stimmung einfach super! Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag (und Nacht 😉) für den sich alle Mühen gelohnt haben.

Vielen Dank an alle die da waren und mit uns die Koppel gerockt haben! Bis zum nächsten Jahr.

Euer RAW Team

Spiel ohne Grenzen Schiedsrichter

Spiel ohne Grenzen Mannschaften

Spiel ohne Grenzen Mannschaften 2

Spiel ohne Grenzen Katapult

Spiel ohne Grenzen Bauerndart

Spiel ohne Grenzen Wasserlatschen

Spiel ohne Grenzen Siegerehrung

Rock am Wald 2022