Gruppenfoto Rock am Wald

Seit 2017 veranstaltet der Verein Rock am Wald Immenstedt am ersten Samstag im September eine Open Air Koppelfete, wie es schon in anderen Dörfern Nordfrieslands eine lange Tradition ist. Mit Musik vom Plattenteller wird bis in die Morgenstunden die Koppel gerockt.

Am Samstagnachmittag gibt es zudem noch ein Spiel ohne Grenzen, wobei sich Mannschaften aus der Umgebung in verschiedenen Disziplinen messen können. Die Spiele dazu werden jedes Jahr von unserem Spiele-Komitee neu zusammengestellt. Es ist immer eine Riesengaudi für Jung und Alt.

Die Siegerehrung findet dann am Abend auf der Fete statt.

Ein Teil des Erlöses, wird jedes Jahr für örtliche Vereine oder gemeindliche Zwecke gespendet.

  

Kontakt


 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.